King's College Kapelle im Frühjahr

Cambridge ist 80 Kilometer nördlich von London. Die meisten Studenten nehmen den Bus-Service von den wichtigsten Londoner Flughäfen: Heathrow, Gatwick, Stansted und Luton. Stansted und Luton sind die nächstgelegenen Flughäfen. Die Reise von London mit dem Zug dauert etwa 1 Stunde.

Cambridge ist auf der ganzen Welt für seine Schönheit, Geschichte und akademische Exzellenz bekannt. Die Universität war ein Zentrum des Lernens für die 800-Jahre und machte die Stadt zu einem idealen Ort, um Englisch zu lernen. Dieses kulturelle Erbe aus der Vergangenheit hat sich in der modernen Welt fortgesetzt, und Cambridge ist heute für die Entwicklung der "High-Tech" Industrie bekannt.

Sie können die schönen Colleges der Universität Cambridge besuchen und Studenten während der Semesterzeit in einem der speziellen Clubs für internationale Studenten treffen.

Mit dem Bus oder dem Zug erreichen Sie bequem die schönen Kathedralenstädte Ely, Bury St. Edmunds und Norwich. Prächtige Häuser wie Anglesey Abbey, Wimpole Hall und Audley End sind auch ganz in der Nähe und ein Besuch solcher Orte mit ihrer wundervollen Architektur und Gelände wird Ihnen helfen, mehr Verständnis für die britische Geschichte und Kultur zu bekommen.

London ist nur eine Stunde mit dem Zug entfernt und Besichtigungen und Ausflüge werden regelmäßig organisiert. Wir können auch Ausflüge in andere interessante Städte wie Oxford, Stratford upon Avon, Bath, Liverpool, York und sogar Wochenendausflüge nach Schottland, Irland oder Paris arrangieren.

Besuch der Cambridge Colleges
Besuch der Cambridge Colleges
  • Über Cambridge

    Cambridge ist 80 Kilometer nördlich von London. Die meisten Studenten nehmen den Bus-Service von den wichtigsten Londoner Flughäfen: Heathrow, Gatwick,... Mehr
  • Aktivitäts- und Sozialprogramm

    Das Ziel der Central Language School ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Zeit in Cambridge optimal zu nutzen und Ihre Freizeit zu genießen... Mehr
  • Preise für optionale Aktivitäten

    Hier sind einige der Aktivitäten, die wir regelmäßig durchführen, je nach Jahreszeit. Einige sind in der... Mehr
  • 1

Joomla! Debug-Konsole

Session

Profil-Informationen

Memory Usage

Datenbankabfragen

King's College Chapel in Spring

Cambridge is 80 kilometres north of London. Most students take the coach service from the main London airports: Heathrow, Gatwick, Stansted and Luton. Stansted and Luton are the nearest airports. Travel from London by train takes about 1 hour.

Cambridge is famous throughout the world for its beauty, history and academic excellence. The University has been a centre of learning for 800 years, making the city an ideal place to learn English. This cultural heritage from the past has continued into the modern world, and Cambridge is now renowned for the development of 'high-tech' industry.

You may visit the beautiful colleges of Cambridge University and meet university students during term time in one of the special clubs for international students.

Within easy travelling distance of Cambridge by bus or train are the beautiful cathedral cities of Ely, Bury St. Edmunds and Norwich. Stately homes such as Anglesey Abbey, Wimpole Hall and Audley End are also very near and a visit to such places with their wonderful architecture and grounds will help you gain more understanding of British history and culture.

London is only about one hour away by train and sightseeing visits and excursions are regularly arranged. We can also arrange excursions to other interesting cities such as Oxford, Stratford upon Avon, Bath, Liverpool, York and even weekend trips to Scotland, Ireland or Paris.

Visiting Cambridge Colleges
Visiting Cambridge Colleges
  • 1